3D

3D Design Beispiele:

Beispiel: D-NEWS.TV

Willkommen bei D-NEWS.TV Das erste virtuelle TV Studio für Ihr Internet Portal:
Deutschland-Tourismus.com
Mein Name ist Pia und ich berichte hier über, Tourismus, Urlaub, Freizeit, Lifestyle und vieles mehr.



Ich begrüsse Sie hier im neuen TV Studio und auf dem Internetportal: Deutschland-Tourismus.com
Heute am ersten März 2017 fusionieren das Internetportal: Harz-Tourismus.de und Sachsen-Anhalt-Urlaub.de zum gemeinsamen Internetportal Deutschland-Tourismus.com
Wir machen hier bei D-NEWS.TV aus Ihrer Pressemeldung, einen virtuellen TV Spot. Schon vor über 10 Jahren, gab es die ersten virtuellen Meldungen. Damals als Salzlandkreis.TV und Salzland.TV. Damals noch mit einem 2D Foto als Hintergrund, danach kam schon ein 3D Studio, welches aber noch nicht animiert werden konnte. Im Jahr 2011 kam mit der Darstellung von einem Foto, und später bis zu 5 statischen Fotos auf dem Display, Brocken.TV dazu. Im Jahr 2014 wurden Pressemeldungen aus Fotos, Text und Videos online gestellt. Nach nun über 10 Jahren werden Brocken.TV und Salzland.TV zu D-News.TV fusioniert. Jetzt gehen wir noch weiter, ich kann Ihnen jetzt im neuem TV Studio, hier auf D-News.TV, Fotos und Videos auf dem modernen Display zeigen. Gerne veröffentlichen wir hier Ihre Pressemeldung zu den genannten Themen.
Dann bitte Ihre E-Mail an: presse@dpwa.de
Danke. Ihre Pia von D-NEWS.TV

 

+++

HarzHexe:

Hallo ich bin Thea, Eure neue virtuelle Harzhexe und ich werde Euch
an viele schöne und historische Orte im Harz führen.
Ich bin Eure virtuelle Reiseführerin durch den schönen Harz.



Ich werde den schönen Harz, den VorHarz und die Region Harz hier unter Harz-Tourismus.de als Kurzvideos vorstellen.

++++

Beispiel: Ritterzeit auf Sachsen-Anhalt-Urlaub.de

Ritter Bernhard von Sachsen und Anhalt – Historie des Ritters.
Hallo ich bin Ritter Bernhard von Sachsen und Anhalt und werde Euch an historische Orte aus der Ritterzeit, in Sachsen-Anhalt führen.



Heute mal zu meiner Person und zur Historie von Sachsen-Anhalt.
Da das Land erst im Jahre 1947 gegründet wurde und dann nach der deutschen Teilung, im Jahr 1990 wiedergegründet wurde, war es schwer historische Bezugspunkte zu finden.
Obwohl Sachsen-Anhalt viele Zeitzeugen des Mittelalters wie Burgen und Schlösser hat, gibt es kaum Personen welche diese beiden Namen im Stammbaum führen. Nach intensiver Suche durch das Team von Sachsen-Anhalt-Urlaub wurde ich gefunden.
Bernhard der III., Herzog von Sachsen und Graf von Anhalt.